Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.11.2021

Ein Verdacht, wieder unten und die Netzanschlussbuchse

Bei meinem Notebook habe ich zur Ursache des Kippelns inzwischen einen Verdacht.
Und der scheint sich bestätigt zu haben, denn heute konnte ich wieder unten mit dem Notebook arbeiten.

Das Problem ist möglicherweise eine wackelige Netzanschlussbuchse am Notebook.
Um es zu überprüfen bzw. zu verifizieren, müsste ich das Notebook öffnen, wie ja auch für den Austausch des Lüfters.

Ob es wirklich so ist, muss sich also noch herausstellen.
Bis dahin versuche ich, möglichst nicht an den Netzstecker zu stoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...