Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.11.2021

Die Jecken und das kommende Wochenende

'De Jecken sin all bekloppt.'
Echt... Wenn man so sieht, was heute alles in Köln los war, kann man sich nur an den Kopf fassen.

'Endlich wieder feiern'...?
Manche (oder viele) haben immer noch nicht begriffen, wie ernst die jetzige Lage ist, wenn sie es nur so sehen, dass sie wieder das ausleben können, was ihnen 'un­ge­rech­tig­ter­weise' in der ganzen letzten Zeit vorenthalten worden ist.
'Mal so richtig wieder die Sau rauslassen!'

Ich vermute ja, dass die Zahlen durch Karneval noch einmal drastisch nach oben ge­hen...

Und alle anderen müssen darunter leiden.

Wenigstens sind wir hier im Haus nicht so unvernünftig, alle Vorsichtsmaßnahmen fallen zu lassen. Abgesehen davon, dass wir sowieso nichts mit aktivem Karneval 'am Hüt­chen' haben.^^
.....

Morgen beginnt wieder das Wochenende. Und das beginnt mittags erst einmal mit einem Backfisch.
Und am Abend geht es mit einem Zwiebelkuchen weiter.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...