Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.11.2021

Das Video, die Lücken und eine erste Gesamtprobe

Beim Video habe ich heute die letzten Lücken bei den Bildern geschlossen.

Anschließend habe ich das Video generieren lassen, um zu sehen, wie die Ge­samt­wir­kung ist, wenn es im Player abgespielt wird.
Im MAGIX-Programm ist es immer nur ein relativ kleiner Bildschirm, der eingeblendet wird.

Der erste Eindruck der Gesamtprobe im Windows-Player ist gar nicht mal so schlecht. So einige Verbesserungen können noch angebracht werden.
An ein paar Stellen ist z.B. der Bildwechsel etwas zu schnell. Diese könnten besser mit weniger Bildern wirken.

Aber die Hauptarbeit des Videos ist jetzt erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...