Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.09.2021

Der Tag nach der Wahl und das Reason-Projekt

Jetzt, ein Tag nach der Wahl, sind alle auf Hochtouren dabei, Lösungen für eine Re­gie­rungs­bil­dung zu finden.

Und am Tag nach der Wahl wird auch in den Netzwerken eine Menge herumdiskutiert und auch herumgemäkelt.
"Warum nur haben so viele nicht gewählt wie ich? Deutschland geht den Bach 'runter. *mimimi*"
Zumal meistens nicht dazugesagt wird, wie denn das 'gewünschte' Ergebnis sein sollte, weil 'selbstverständlich' vorausgesetzt wird, was doch eigentlich alle wissen müssten.

Wenn die extremen Ränder Zuwachs bekommen hätten, wäre es vielleicht ein Grund zu klagen. Doch so eher nicht.
Aber selbst dann, wenn es so gewesen wäre, wäre es nur umso wichtiger, sich mit En­gage­ment für die De­mo­kra­tie einzusetzen, anstatt herumzujammern.

Ein bisschen den eigenen Grips einschalten und nicht auf die Sprüche in den 'Blasen' zu hören, täte vielen gut.

Zum Glück sind die Politiker, wo sie auch stehen, von einem anderen Kaliber und Hin­ter­grund, um ihre Entscheidungen anders und sehr viel reflektierter treffen zu können.
.....

Beim Reason-Projekt habe ich heute ein paar Takte weiterkomponiert und habe neue Ob­jek­te und Instrumente eingefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...