Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2021

Wochenbeginn, eine Aufladung und möglicherweise Entladungen

Mein Prepaid-Handy ist jetzt für weitere vier Monate aufgeladen. Ich habe es inzischen so eingestellt, dass ich es online machen kann.
Irgendwie viel praktischer als immer daran zu denken, vorher rechtzeitig an einem Ar­beits­tag einen Code zu kaufen. So ist es jederzeit auch sonntags oder an Feiertagen möglich.
.....

Während der Woche soll es ja noch ziemlich warm werden.

Ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt...
So etwas gemäßigtere Temperaturen finde ich zum Arbeiten viel angenehmer.

Hoffentlich kommt es zum Ende der Woche bei uns nicht zu heftigen 'Entladungen', sprich Gewittern, die auch vorhergesagt werden. Das würde mir nämlich auch nicht gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...