Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.06.2021

Hitze, Plugins und eine Verführung

Wie vorhergesagt, hat uns heute die Hitze erreicht.
Ein ziemliches 'Puuh'-Wetter.
Mit körperlichen Arbeiten war da nicht viel drin.

Ein passendes Video gibt es auch dazu.^^

       
       kAPEllE Petra - Dachgeschosswohnung

Also. für mich könnte das echt der Hit dieses Jahres sein.
Glücklicherweise bin ich in diesem Jahr tagsüber mit dem Notebook immer unten. :) Da ist es erträglicher.
Oben im Dachgeschoss waren es heute nämlich 37,1°C.
.....

Bei Native Instruments standen wieder zwei Updates von zweien meiner Plugins bereit, die ich dann auch heruntergeladen und installiert habe.

Und da ich schonmal dabei war, Updates zu überprüfen, habe ich nach langer Zeit mal nachgesehen, was RDR2 macht. Prompt gab es da auch wieder Updates,- sowohl beim Launcher, als auch beim Spiel. Ich habe das Spiel aber nicht gestartet, sondern nur ak­tua­lisiert.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange das her ist, dass ich da mal 'reingeguckt ha­be...
.....

Ich bin auf ein neues High Heels-Plugin gestoßen, was ich mir zum Test he­run­ter­ge­laden und installiert habe.

Maaan, das wird wieder mal eine schwierige Entscheidung...
Mal sehen, ob es infrage kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...