Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2021

Eine dunkle Leidenschaft und der Wochenstart

Heute habe ich mich von einer dunklen Leidenschaft verführen lassen.
Junge, Junge, eine sehr dunkle Leidenschaft, kann ich nur sagen.
Ich habe nämlich ein neues Deo ausprobiert, und jetzt rieche ich wie ein Sandelholz-Va­nil­le­kipferl-Räuchermännchen in einem Süßwarenladen.

Ich frage mich, bei wem die dunkle Leidenschaft wohl größer sein muss: bei denen, die sich mit so etwas beduften, oder denen, die damit konfrontiert werden und es aushalten müssen?^^

Also, ganz so schlecht ist es ja nicht, aber doch sehr, sehr intensiv.

Mein normales Deo gibt es zur Zeit nicht mehr auf dem Markt. Daher brauche ich dafür einen Ersatz.
Aber das hier wird es nicht sein. Ein weiteres Deo werde ich auch noch probieren.
Allerdings habe ich auch schon noch einen anderen Kandidaten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...