Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.05.2021

KDP-Service, eine Mail und ein neues Lesealter

"Unser Team hat die Altersangaben nun entfernt.
Sie können die Änderungen innerhalb 72 Stunden auf unserer Webseite sehen."

Heute Morgen kam eine neue Mail vom KDP-Service mit dieser Nachricht.

Wiederholt kann ich dazu nur sagen: Mal sehen.^^

Boah,- am Abend habe ich gesehen, dass sich beim Lesealter schon was geändert hat.
Statt 9 - 12 Jahre steht da jetzt 12 - 18 Jahre.
Von wegen 'entfernt'. Isset denn...

Das ist zwar etwas passender als vorher, aber trotzdem.- Eigentlich wollte ich gar kein Lesealter mehr da stehen haben.

Warum die aktuell gewählte Kategorie
Belletristik > Liebesroman > Allgemein
für 12- bis 18jährige bestimmt ist, enträtselt sich mir nicht.

Vielleicht hat es ja auch was mit den Stichwörtern "Pferdemädchen" oder "Kuss" zu tun, die ich gewählt habe.

Ich glaube, ich schmeiße jetzt alle Kategorien und Stichwörter mal raus und wähle als Kategorie nur noch 'nicht klassifizierbar', um zu sehen, ob sich damit etwas ändert.

Jedenfalls werde ich alles noch einmal neu überdenken, was ich jetzt unternehmen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...