Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.05.2021

Der SAM und die Belletristik für Kinder

Mein Taschenbuch läuft heute seltsamerweise unter der Kategorie "Belletristik für Kinder", wie auf der Amazonseite zu sehen ist.
Keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich auftaucht.

Immerhin ist bei den Einstellungen der Detailseite ja als einzige Kategorie nur noch "Nicht klassifizierbar" eingetragen.

Na ja, jetzt werde ich die 72 Stunden abwarten.
Dann werde ich den KDP-Kundenservice kontaktieren, falls sich bis dahin nicht geändert hat.

Wahrscheinlich werde ich mir ein bisschen Ironie oder Satire in Bezug auf die Arbeit des technischen Teams nicht verkneifen können.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...