Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.04.2021

Wochenbeginn und der Code

Heute habe ich festgestellt, dass im HTML-Widget bei meinen Wordpress-Seiten die mit einem Link verknüpften Bilder nicht mehr funktionieren. Auch nicht bei Blog-Einträgen.

Noch habe ich nicht herausgekriegt, was an dem HTML-Code nicht stimmt, der ja vorher immer funktioniert hat.

Es gab inzwischen einige automatische Updates von Wordpress. Möglicherweise liegt es daran, auch in Verbindung mit meinem Theme.
Andere Änderungen hat es nicht gegeben.

Na ja, zur Zeit gibt es leider andere Sachen, die wichtiger sind, als dass ich mich da mehr darum kümmern könnte, als ich es heute schon getan habe.

Es ist ja wieder ganz schön kalt geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...