Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.04.2021

Abgeschlossen und das kommende Wochenende

Eine Sache ist heute abgeschlossen, und morgen kommt der Schlusspunkt.
Und dann gilt es, ein paar Tage abzuwarten.
Doch der weitere Plan steht schon.
Die Umsetzung der nächsten Maßnahmen steht an.

Beim KDP-Kundenservice hat sich noch nichts getan. Die Details bei meinem Ta­schen­buch sind immer noch nicht geändert.
Jetzt habe ich noch eine weitere Kategorie zugefügt, nämlich 'keine Kategorie'.
Nun muss wieder bis zu 48 Stunden abgewartet werden

Ob ich am kommenden Wochenende mal wieder zu eigenen Sachen kommen kann, weiß ich noch nicht.

1 Kommentar:

  1. Da bleibt mir nur noch, Dir ein fröhliches Abwarten zu wünschen.Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...