Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2021

KDP und die zweite Auflage von "Ein Pferdemädchen"

Heute habe ich die letzten Vorbereitungen für die zweite Auflage von "Ein Pferde­mäd­chen" getroffen und die Dateien bei KDP hochgeladen.

Beim Cover für das Taschenbuch gab es zuerst noch eine Hürde zu überwinden.
Bei CreateSpace brauchte nur eine JPG-Datei hochgeladen werden.
Bei KDP wird jetzt eine Datei im PDF-Format benötigt.
Also musste ich das neue Cover in eine PDF-Datei einbetten.
Wie gut, dass ich ein PDF-Programm habe, was das Erstellen von PDFs erlaubt.

Jetzt warten die Dateien für Taschenbuch und eBook auf die Überprüfung und Ver­öf­fent­lichung.

Dazu bekam ich auch wieder die Mitteilung:
"Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Ihr Buch online zum Kauf bei Amazon an­ge­bo­ten wird."

Aber bei der ersten Auflage damals ging es auch viel schneller. Daher rechne ich auch dieses Mal mit einem kürzeren Zeitraum.

Mal abwarten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...