Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2021

Updates, Bildbearbeitung und die Spams

Heute waren bei meinen Programmen wieder ein paar Updates fällig.
Echt, kaum ein Monat vergeht, da ist schon wieder so ein Downloadgedöns fällig.^^

Apropos 'Download',- am Abend habe ich mir drei Testversionen zur Bildbearbeitung und so etwas heruntergeladen.
Man kann ja nie wissen, ob es ein paar Funktionen gibt, die andere Programme nicht beinhalten.

Heute ist bei mir die Zahl der Spam-Mails plötzlich hochgeschossen.
Da muss eine neue Offensive der Bots losgetreten worden sein.
Von meinen inzwischen im Emailprogramm eingestellten Filterregeln sind viele mitt­ler­wei­len nicht mehr wirksam, weil sie von einer neuerlichen Art von Bots umgangen werden.

Da bleibt nur übrig, sie einfach manuell zu löschen.
Na ja, ab dafür zu den gelöschten Mails.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...