Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.01.2021

Wochenbeginn und die Internetverbindung

Heute ging es mit dem Gehempel bei der Internetverbindung mit dauernden Abrissen weiter.
Es ist ziemlich mühsam, dabei etwas im Internet zu recherchieren. Und erst recht, et­was herunterzuladen, z.B. ein Update.

Ab ca. 16:30 Uhr war heute die Internetverbindung wieder stabil.
Jetzt besteht durchaus Hoffnung, dass morgen doch wieder eine Video-Nachhilfestunde stattfinden kann.
In den letzten Tagen sah es gar nicht danach aus.
.....

Die Grafiktabellenblätter habe ich jetzt auf das neue Jahr umgestellt.
.....

Beim Musikstück habe ich auch etwas weitergemacht.
.....

Bei meinem Notebook gibt es zur Zeit keine Schwierigkeiten mehr. Puuh,- doch noch Glück gehabt. Und ich hoffe, noch länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...