Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.01.2021

Trump, der Lügner, Verlierer und Heuchler

Trump ist nicht nur ein Lügner und schlechte Verlierer, heute profiliert er sich als ab­so­luter Heuchler.

Erst hetzt er seine Anhänger mit seiner ständig wiederholten Lüge auf, dass die Wahl 'gestohlen' sei und fordert sie auf, den 'Wahlbetrug', nicht zu akzeptieren und vom Weißen Haus zum Kapitol zu ziehen, und wenn diese teilweise das Kapitol stürmen, twittert er: "Bleibt friedlich." Er outet sich selbst.

Er ist ein gefährlicher Mann und Aufrührer.
Wer so die Demokratie der USA mit Füßen tritt, gehört vor ein amerikanisches Gericht gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...