Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.01.2021

Freitag, die puttene Grafikkarte, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Die Grafikkarte bei meinem Notebook gibt so langsam ihren Geist auf.

Es treten vermehrt zwischendurch so Flimmereffekte am Monitor auf, die ich nur durch einen Neustart wieder beheben kann.

Eventuell ist auch die Steckverbindung nur etwas lose. Dann wäre es ja zu beheben.
Aber wenn es das nicht ist, werde ich wohl eine neue Grafikkarte brauchen.

Oder ein neues Notebook?
Hm... Es läuft eigentlich alles gut mit dem jetzigen. Und die Einrichtung eines neuen Systems würde mir zur Zeit überhaupt nicht in den Kram passen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...