Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2020

Video-Nachhilfe, der neue Monat und der meteorologische Winteranfang

Die Video-Nachhilfe, die die Schwester meiner Freundin gegeben hat, verlief heute völlig reibungslos.
Die Internetverbindung war einwandfrei.

Der neue Monat ist in den Tabellen vorbereitet.

Heute am 01.12.2020 hat übrigens der meteorologische Winter begonnen.

Ich muss ja sagen, wir drei hier im Haus haben während dieser Corona-Krise mit den Ein­schränkungen ja echt Glück.
Kein Stress, sehr lockere und entspannte Atmosphäre, weil wir uns alle einig sind, wenn es irgend geht, im Haus zu bleiben und uns dort mit unseren Interessen zu be­schäf­ti­gen.
Mir tun alle leid, die dieses Glück nicht haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...