Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.11.2020

Wochenbeginn und ein paar Updates

Heute gab es bei meinen Programmen ein paar Updates.
Bei zwei Musikprogrammen und bei RDR 2 und dem Launcher dazu.

Bei dem Launcher gab es neulich schon einmal ein Update. Danach hatte ich das Update von RDR 2 begonnen, aber zwischendurch angehalten, weil es die Internetverbindung ziem­lich blockierte und ich etwas anderes herunterladen wollte.
Heute wollte ich dieses Update einfach nur fortsetzen, und prompt kam zuerst ein neues Update beim Launcher dazwischen.
Und schon war der Computer im Hintergrund wieder die ganze Zeit beschäftigt.^^

Mal sehen, was mich in ein paar Tagen erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...