Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.11.2020

Video-Chat und die Musikbibliothek

Heute gab die Schwester meiner Freundin wieder eine Nachhilfestunde über Video-Chat.
Und die Stunde verlief ohne Probleme, weil unser Internet heute sehr stabil war.

Da war von mir keine Hilfestellung nötig, z.B. die Verbindung wieder aufzubauen. :)

Ich war hauptsächlich wieder mit den Tabellen beschäftigt.

Am Vorabend habe ich wieder eine Musikbibliothek auf ihre Möglichkeiten getestet. Und vor allem auch daraufhin, was sie nicht zu leisten vermag von dem, was mich zur Zeit besonders interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...