Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.11.2020

Freitag, Black Friday, ein Update-Tag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war Black Friday, da hagelte es von Newslettern der Musikplattformen mit Son­der­an­ge­bo­ten. Das war allerdings auch in den letzten Tagen schon so.
Bei ein paar Angeboten, die kostenfrei waren, habe ich dann auch zugegriffen.

Aber dazu kam dann noch, dass drei weitere Installations-Manager erst mal ein Update verpasst bekamen, ehe ich etwas zufügen, installieren, registrieren und damit frei­schal­ten lassen konnte.
Und dann sah ich, dass für mehrere bereits installierte PlugIns neue Updates zur Ver­fü­gung standen.
Jedenfalls liefen am ganzen Nachmittag irgendwelche Downloads.

Ganz schönes Gefummel, bis das alles stand.
Aber jetzt ist alles fertig und morgen oder übermorgen werden ich mal ein paar Tests da­mit durchführen.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...