Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2020

Die Tabellengrafiken und der Wochenstart

Die Tabellengrafiken bin ich jetzt fertig editiert.
Bei einer Grafik waren in den Diagrammlinien zwei Stellen mit Abweichungen, die nicht stimmen konnten. Durchschnittswerte im Verlauf konnten keinen Sprung verursachen.
Ich habe eine ganze Weile nach der Ursache gesucht.

Schließlich fand ich den Grund und konnte die Ausgangsdaten in dem entsprechenden Tabellenblatt korrigieren. Bei den Zellbezügen hatten sich schon vor zwei Jahren Fehler eingeschlichen.
Nach der Korrektur stimmte alles.
Jetzt bin ich bei den Grafiken auf dem aktuellen Stand. Der Übergang zum nächsten Jahr kann jetzt Anfang nächsten Jahres angeschlossen werden.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...