Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.11.2020

Der SAM, High Heels und der Monatsabschluss

Eine neue Instrumentenbibliothek Ja oder Nein zum Geburtstag und zu Weihnachten?
Eine schwierige Entscheidung.^^
Ich habe meine ganzen Bibliotheken, die ich habe, noch gar nicht alle voll ausgekostet.

Aber trotzdem,- jedesmal reizen so neue Möglichkeiten, wenn sie so überzeugend vor­ge­führt werden.
Ca. 10 Tage habe ich noch Zeit, mir das zu überlegen, einen um 70% reduzierten Preis wahrzunehmen.

Der vollen Preis würde den Rahmen sprengen.

Diese vielen Anbieter dieser Instrumentenbibliotheken sind ganz schön raffiniert.
Aber eins habe ich von Beginn an auch festgestellt. Es sind keine 'Mondpreise', die in so Einführungsphasen als eigentlicher Preis angegeben werden, denn wenn die Phase der er­mäßigten Kosten vorbei ist, gehen die Kosten wirklich auf den vollen Preis zurück.

So gesehen habe ich wirklich schon eine Reihe von 'Schnäppchen' gemacht.

Eine ganz schöne Zwickmühle... Neue High Heels? Oder nicht?
.....

Heute war Monatsabschluss.
Und die Daten waren gut. :)
Darauf gab es wie immer einen Sekt,- der aber auch gekommen wäre, wenn sie nicht so gut gewesen wären.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...