Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.10.2020

Musikstück und ein Appell an die Vernunft

Am Musikstück habe ich heute etwas weitergemacht.
Und dabei habe ich auch neue Motive und Ideen entwickelt.
.....

Ich bin nur ein kleines Rädchen in der Gesellschaft ohne große Bedeutung und Einfluss.
Aber, Leute, haltet euch bitte an die Regeln, um diese Pandemie nicht schlimmer wer­den zu lassen und und ihren Anstieg rechtzeitig wieder zu verlangsamen und die stei­gen­den Zahlen am Ende zu stoppen!

Macht einfach das, was von Leuten empfohlen wird, die etwas davon verstehen!

Hört nicht auf die Scharlatane, die behaupten, es sei alles gar nicht so schlimm. Denn es ist schlimm und gefährlich, wenn solche Ansichten verbreitet werden!
Hört nicht auf diese Anheizer, die nur versuchen, die Demokratie zu zerstören und ei­ge­ne Interessen mit falschen Begründungen durchzusetzen!

Hört auf die Vernunft!

Guckt selbst nach, wie es in eurer Region aussieht: >>>Obergrenzen<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...