Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.10.2020

Freitag, Vorbereitungen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute waren die letzten Vorbereitungen für den Monatsabschluss morgen.
Da kommt dann noch der letzte Abgleich.

Zu Musik bin ich nicht wirklich gekommen. Ich hatte nur mal das Musikprogramm ge­öff­net und mein Mini-Keyboard angeschlossen und mit einigen Instrumenten he­rum­ge­spielt.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich den eigentlichen Gedanken, wofür ich das Programm gestartet hatte, gar nicht verfolgt habe, weil ich ihn vergessen hatte, als ich durch ein In­stru­ment fasziniert war.^^
Das Mini-Keyboard ist zum Testen doch noch einmal etwas anderes, als die Com­pu­ter­tas­ta­tur.

Aber das Wochenende ist ja jetzt erreicht. Da ist noch genug Zeit, den Gedanken er­neut auf­zu­greifen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...