Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.10.2020

Donner, Blitz und Wolkenbruch und ein Fernsehauftritt

Heute gab es am Vorabend bei uns ein heftiges Gewitter mit Blitz und Donner und einem heftigen Wolkenbruch.
Junge, Junge...

Meine Freundin und ihre Schwester waren gestern in einem Nachbarort von einem WDR-Fernsehteam auf der Straße interviewt worden.
Und am Abend wurden beide auch im Fernsehen im Interview bei Lokalzeit gezeigt, wie wir heute durch eine Bekannte erfahren haben.

Cool. Meine Freundin war im Fernsehen.^^
Ich habe die Sendung bereits heruntergeladen.
Diesbezüglich ist das Programm "MediathekView" echt unübertroffen.

Beim Mixing bin ich heute auch wieder ein Stück weitergekommen.
Am Wochenende wird es damit weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...