Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.10.2020

Der SAM, Musikstück, Vorbereitungen und die Zugvögel

Der Ablauf vom Musikstück steht jetzt.
Nun geht es an die Vorbereitungen für das Mixing.

Dazu muss ich jetzt erst noch einzelne Instrumente aus Gesamtklängen herausziehen und auf eigene Spuren verteilen, damit ich sie im Mixing noch feiner bearbeiten und zusammenmischen kann.

Das wird wieder ein ganz schön großes Projekt, obwohl das Musikstück nur etwas über 5 Minuten lang ist.
.....

Von den Zugvögeln stelle ich noch nachträglich ein Bild hier rein, was meine Freundin gestern gemacht hatte und mir für meinen Blog überlassen hat.

            Zugvögel am 16.10.2020...

Es waren wirklich sehr viele Vögel in diesem Zug unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...