Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.10.2020

Der SAM, das Musikstück und die Zeitumstellung

Das Musikstück habe ich heute nach noch ein paar Editierungen für beendet erklärt.
Es bringt nichts, da noch weiter daran herumzubasteln.
Jetzt überlege ich mir, wie ich das für YouTube aufbereiten kann.

Über den Titel bin ich mir auch noch nicht im Klaren. Drei mögliche Titel habe ich in die nähere Auswahl gezogen.
.....

In dieser Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren um 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr auf die Winterzeit bzw. Normalzeit zurückgestellt.
Der Höchststand der Sonne am Himmel ist dann wieder um 12:00 Uhr mittags.

Ich bin übrigens dafür, es permanent bei der Normalzeit (Winterzeit) zu lassen, falls zu­künftig die Zeitumstellungen wieder abgeschafft werden sollten.
Grillen im Sommer bis 22:00 Uhr oder so hin oder her,- andauernde Sommerzeit wäre einfach Quatsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...