Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.10.2020

Der SAM, 30. Tag der Deutschen Einheit und ein neues Musikstück

Heute war der 30. Tag der Deutschen Einheit. In den letzten Tagen gab es viele Sen­dun­gen dazu, von denen ich auch viele gesehen habe.

Ich empfinde es ja nach wie vor als einen großen Glücksfall der Geschichte, dass die friedliche Wiedervereinigung gelungen ist...
Und das Zeitfenster war damals verdammt eng. Vor diesem Hintergrund müssen alle jetzt aufkommenden Überlegungen, es sei alles zu schnell gegangen, verblassen.
.....

Heute habe ich wieder ein neues Musikstück begonnen.

Allmählich müsste ich mir mal eine Liste machen, um die ganzen Ideen 'ab­zu­ar­bei­ten'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...