Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.10.2020

Der Gurtwickler und das Musikstück

Der Gurtwickler kam heute am 07.10. schon an.
Es war wieder eine sehr schnelle Lieferung.
Am 05.10. am späten Abend um 23 Uhr bestellt, am 06.10. um 7 Uhr versendet und heute am späten Nachmittag am 07.10. um 18 Uhr angekommen.
Morgen werde ich ihn dann einbauen.

Am Musikstück habe ich auch wieder etwas weitergemacht.
Ich habe jetzt nach dem ersten Arbeitstitel einen neuen Titel gefunden.
Meine Freundin meinte, er passt noch nicht zum Stück.
Hm,- mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch ein anderer ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...