Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.10.2020

Das Musikstück, die Thermostatventile und der Wochenstart

Heute habe ich etwas am Musikstück weitergemacht, was ich gestern angefangen habe.
Und im Moment sieht es aus, als würde was daraus werden.
Aber ich weiß jetzt schon, dass mir das Video dazu echt Probleme bereiten wird.^^

Im Dachgeschoss habe ich bei zwei Heizkörpern die neuen Thermostatventile ein­ge­baut, von denen ich im August hier gesprochen hatte.
Vorher musste ich die Ventile gängig machen, weil die Stifte zum Regulieren festsaßen,- wahrscheinlich durch Kalkrückstände.
Jetzt sind die Heizkörper schon für den Winter vorbereitet.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...