Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.09.2020

Wochenbeginn und das E-Book

Das E-Book ist jetzt auch in Bezug auf die Absatzvorlagen überarbeitet.

Ich habe versucht, die überarbeitete Print-Version in Papyrus Autor zu laden.
Die Namen und Einstellungen der Absatzvorlagen werden jetzt übernommen. Trotzdem wird das Manuskript in Papyrus Autor nicht so dargestellt wie in OpenOffice.

Woran das liegt, weiß ich noch nicht. Die Seiteneinstellungen stimmen, soviel ich das überprüfen konnte. Und die Daten der Absatzlayouts auch.

Einige Abweichungen konnte ich schon ermitteln (und auch korrigieren). Doch bei weitem nicht alle...

Also, ich werde wohl nach meinem alten Verfahren die zweite Auflage veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...