Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.09.2020

Watch Dogs 2 und Ausblick auf das Wochenende

Erst einmal waren zunächst wieder die Tabellen dran.

Am späten Nachmittag habe ich mal Watch Dogs 2 ausprobiert.
Den ausgefuchsten Zockern mag es ja nur ein müdes Lächeln abringen können.
Ich finde es echt irre. :D

Joi, schon drei- bis viermal gestorben.
Mehrere Autos und Motorräder geschrottet, wie Sau vor der Polizei davongerannt, mich im Meer versteckt, mit einem Fischerboot rausgefahren und der Polizei entkommen, mit einem Schnellboot zurück und das geschrottete KI-Auto doch am Ende zum Ziel ge­bracht...
Mission abgeschlossen. Puuuh...^^

Morgen muss aber mal wieder was anderes, ernsthaftes gemacht werden.^^
So gesehen blicke ich erwartungsvoll auf das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...