Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.09.2020

Systemabbilddatei, eine neue Auflage und der Wochenstart

Letzte Nacht habe ich endlich wieder eine neue Systemabbilddatei erstellen lassen.
Es wurde auch Zeit, denn eine Menge neuer Daten sind dazugekommen.
.....

Nachdem das Cover nun fertig ist, habe ich mir überlegt, dass ich gut noch etwas am Inhalt verbessern könnte.

Es gibt viele Kapitel, bei denen am Ende Freiflächen entstehen, weil ich die Kapitel im­mer so angelegt habe, dass jedes Kapitel mir einer neuen Seite beginnt.
Ich will versuchen, diese Freiflächen mit Bildern zu füllen, und somit wirklich eine neue Auflage zu schaffen.

Heute habe ich schon damit begonnen, passende Bilder zu sammeln.
Ich hoffe, das wird was. :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...