Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.09.2020

Freitag, ein bisschen Musik, der Tag der Currywurst, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich ein bisschen am Musikstück gemacht.
Zuletzt hatte ich mich am  25/26.08. damit befasst. Es ist gar nicht so einfach, mich da wieder reinzufinden.
Aber das kommt bestimmt noch. :)

Nach etwas Abstand werden ja auch irgendwelche Lücken auffällig, und sie bieten An­halt, wie sie geschlossen werden können.
.....

Heute Mittag hatten wir nach langer Zeit mal wieder >>Currywurst<< gegessen.
Lustig ist ja, dass es gerade heute am 04.September, dem >>Tag der Currywurst<<, war.^^

Ein Hoch auf die Currywurst! :D

Da darf jetzt ein Lied nicht fehlen:

Herbert Grönemeyer - Currywurst live
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...