Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.09.2020

Der SAM und das Cover

Eigentlich hatte ich ja heute vor, etwas Musik zu machen, aber ich bin dann doch wieder am Cover hängengeblieben.
Mit dem, was ich heute fabriziert habe, bin ich ziemlich zufrieden.

Ich habe mir zudem die Version Gimp  2.10.20.1 heruntergeladen und installiert.
Bisher hatte ich Gimp 2.8.16. Da gab es noch den Vorteil, dass das In­stal­la­tions­ver­zeich­nis gewählt werden konnte,- bei mir auf Platte D.
Mit Gimp 2.8.22 war es damit schon vorbei. Denn dabei wurde automatisch das Ver­zeich­nis auf Boot C vorgegeben.

Ich habe noch nicht getestet, ob das Programm läuft, wenn man einfach das installierte Programm auf eine andere Festplatte kopiert oder verschiebt. In der Registry ist ja al­les unter C eingetragen. Das wäre gegebenenfalls alles in der Registrierung zu edi­tieren.

Das ist mir aber zur Zeit ein bisschen zu zeitaufwendig. Daher lasse ich das Programm vorerst auf Platte C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...