Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.09.2020

Das Coverbild und das kommende Wochenende

Heute bin ich beim Coverbild einige Schritte weitergekommen.

Gimp und Inkscape sind da zwar ein bisschen umständlich zu bedienen.
Aber im Zusammenspiel klappt es, wenn man sich allmählich daran gewöhnt hat, was das eine Programm machen kann und das andere nicht oder umgekehrt.

Bei meinem Handy gab es heute ein System-Update. Und siehe da, die Corona-Warn-App funktionierte wieder.
Mal sehen, ob sie es morgen auch noch tut.^^

Am Wochenende würde ich gern auch wieder ein bisschen Musik machen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe demnächst vor, mir ein eigenes Wordpress Theme zu erstellen. Die vorhandenen nerven nur...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gar nicht so schwer.
      Viel Erfolg dabei! :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...