Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.08.2020

Vorbereitungen, Zoom und der Wochenstart

Die Vorbereitungen für den Monatsabschluss morgen sind bereits abgeschlossen.
Morgen kommt dann noch der letzte Abgleich.

Der Schwester meiner Freundin habe ich heute geholfen, 'Zoom' einzurichten.
Für die Nachhilfeschülerin oder ihren Vater war es angeblich nicht möglich, ein Google-Konto einzurichten, was mir ziemlich schleierhaft ist. Aber sie haben einen Zoom-Account.
Ich glaube eher, dass der Vater nicht wusste, wie man sich bei Google für einen Account registriert.^^

Jedenfalls klappt jetzt ein Video-Chat über Zoom, zumindest schonmal zwischen dem Com­pu­ter der Schwester meiner Freundin und meinem Computer.
Am nächsten Dienstag soll der Aufbau dann für die erste Nachhilfestunde sein.
Mal gespannt, ob es klappt. Notfalls bin ich ja dann da, um Hifestellung beim Aufbau zu leisten.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...