Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.08.2020

Musikstück und der neue Fernseher

Heute habe ich ein paar Takte weiter am Musikstück programmiert.
.....

Um 17:30 Uhr kam heute das bestellte Fernsehgerät schon an. Cool.
Gestern Nachmittag bestellt und heute Nachmittag ist der Fernseher bereits im Haus. Und das mit Standard-Versand.
Was will man mehr?! :)

Der Aufbau war kein großes Problem.
Antennenkabel rein, Stromanschlussstecker in Steckdose und mitgelieferte Batterien in Fernbedienung, und dann konnte es mit der Einrichtung schon losgehen.

Sprache einstellen usw. was so am Anfang immer gemacht werden muss, und den Sen­de­such­lauf gestartet.

Jetzt sind alle Programme, die wir sonst immer nutzen, schon verfügbar.
Ein Superbild im Vergleich zu dem schwarzen Klotz.

Morgen werde ich mich mal mit den sonstigen, neuen Möglichkeiten befassen, welche die­ses Gerät jetzt bietet.
Ich bin schon gespannt. :)

Ein bisschen habe ich heute am späten Abend schon gemacht, indem ich über WLAN die Verbindung zum Router aufgebaut habe.

Ich habe auch kurz in SmartTV reingeschnuppert.
Das könnte durchaus interessant sein, auch Inhalte aus dem Internet abrufen zu kön­nen.

2 Kommentare:

  1. Auch? Ich schau nur noch über Mediatheken und on Demand ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind da eher so Nostalgie-Nerds. Man guckt Fernsehen, wie es 'jetzt gerade' live über den Sender ausgestrahlt wird. Sozusagen die Illusion, am Puls der Zeit zu sein.^^ Das, was im Film kommt, ist 'jetzt' gerade zu sehen.
      Konserve ist einfach. Und Pause drücken, um auf's Klo zu gehen, ist langweilig.
      Erlebnisreicher ist es: "Ich muss eigentlich dringend auf's Klo. Aber ich kann jetzt nicht, es ist gerade so spannend." :D

      Aber vielleicht ändert sich das ja mit den neuen Möglichkeiten.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...