Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.08.2020

Fineartamerica, ein paar Takte und der Wochenstart

Neben "Pixels" bin ich übrigens automatisch auch bei "Fineartamerica" angemeldet.
Das hab ich aber heute erst verstanden, wie das zusammenhängt.

Die übergeordnete Plattform ist nämlich Fineartamerica.

Na ja, mir soll es recht sein.^^
.....

Beim Musikstück habe ich am späten Nachmittag noch ein paar Takte ergänzt.
Und damit habe ich jetzt auch ein Piano als Instrument eingebaut.

Damit verfolge ich auch ein paar noch unbestimmte Ideen.
Ich hoffe, es wird was draus.

Piano und Geige wollte ich eigentlich in einem späteren Projekt zusammenführen.
Aber auch so passte es jetzt. :)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...