Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.08.2020

Der SAM und die Hangouts

Heute hatte ich viel Fummelei, die Hangouts auf zwei anderen Computern einzustellen.
Ich musste erst einmal herauskriegen, wie ich dort die eingebauten Webcams aktivieren konnte.

Für die Schwester meiner Freundin musste ich erst ein Google-Konto einrichten.
Bei meiner Freundin hatten wir es gestern am späten Abend noch gemacht. Die Kamera funktionierte da aber noch nicht.

Auf beiden Computern klappt es jetzt.

Aber jetzt funktioniert alles.

Morgen werden wir mal versuchen, einen Video-Chat zu dritt aufzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...