Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.07.2020

Wochenbeginn und die Corona-Warn-App mit der Fehlernummer (39508)

Meine Corona-Warn-App spuckt seit ein paar Tagen wie bei vielen anderen Nutzern auch eine Fehlermeldung beim Aktualisieren aus.
  • Ursache 3
    Fehler bei der Kommunikation mit der Google Schnittstelle (39508)
Ich habe versucht, es durch Zurücksetzen und sogar Neuinstallation der App zu regeln, aber beides war nicht erfolgreich.

Heute habe ich ein bisschen im Netz nach der Fehlerursache herumgesucht.

Und irgendwo fand ich [Zitat]:
"... hat Fehler 39508 seine Ursache offenbar in der Kontaktprotokoll-API und nicht der Corona-Warn-App selbst."

Und auch [Zitat]:
"... wird ein Fix für das Problem erst zusammen mit dem nächsten Update für Google Play Services erwartet."

Na, mal sehen, ob es in der nächsten Zeit behoben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...