Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2020

Wieder Musik und der Wochenstart

Heute habe ich wieder vorwiegend an dem Musikstück weitergemacht.
Und ich bin ein Stück weitergekommen.

Im zweiten Teil fehlten mir noch zu sehr die tiefen Frequenzen. Das habe ich heute zum Teil geregelt.
Eine zweite Sache musste ich auch nachbessern. Und zwar die Aufteilung der In­stru­men­­te mit den hohen und den tiefen Tönen, damit die Melodielinien etwas trans­par­en­ter werden.

Da gibt es aber noch viel zu tun, bis es alles steht.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...