Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.07.2020

Tabellenarbeit und das Musikstück

Nach Tabellenarbeit habe ich am Musikstück weitergemacht.

Und ich habe sogar noch ein neues Rhythmusinstrument eingebaut.

Bei den vielen Instrumentenspuren  musste ich das Hauptprojekt etwas entlasten.
Das bisherige Stück habe ich exportiert und in einem neuen Projekt importiert.

Dann habe ich die bisherigen Rhythmusobjekte eingefügt.
Mit diesem Projekt kann ich jetzt besser weitermachen, ohne dass die CPU und der Ar­beits­speicher beim Spielen an die Grenzen kommt und es ständig kleine Aus­set­zer gibt.

Wenn ich damit fertig bin, werden sie wieder ins Hauptprojekt übertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...