Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2020

Freitag, das Musikstück, Vorbereitung für das Mixing, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Für das Musikstück habe ich jetzt ein Projekt in Studio One angelegt und alle gestern exportierten Wave-Dateien importiert.

Ich hatte mich übrigens gestern vertan, als ich 82 Spuren zählte. Im Ordner mit der ex­por­tier­ten Wave-Dateien gibt insgesamt 82 Dateien. Darunter sind aber nur 62 Wave-Dateien, also von 62 Spuren.
Das kommt davon, wenn man am späten Abend nicht richtig hinguckt.^^

Jetzt geht es in Studio One mit dem Mixing weiter.

Aber vielleicht werde ich vorher doch noch einen Schlenker über Reason machen.
Bei dem Projekt in Studio One war mir nämlich plötzlich aufgefallen, dass ich überhaupt keine Percussion-Instrumente eingebaut habe.
Ich muss mir noch genauer überlegen, ob ich bei dem Stück nicht auch ganz darauf ver­­zichten könnte.

Doch selbst, wenn ich mit dem Mischen schon anfange, die Percussion kann ich immer noch nachträglich einbauen. Ein Projekt dafür habe ich in Reason auch schon angelegt.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...