Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.07.2020

Das Musikstück und das kommende Wochenende

Heute habe ich auch wieder etwas am Musikstück weitergemacht.
Wobei ich auch ein Instrument einer zweiten Musik-Bibliothek verwendet habe, weil die erste, mit der ich das Stück begonnen hatte, nicht das passende zur Verfügung stellt.

Man könnte es auch so sehen, dass ein bestimmtes Orchester sich für eine Aufführung den Spieler eines anderen Symphonie-Orchesters 'ausleiht'.^^

Mein Ansatz, sich diesen Bibliotheken zu nähern, ist zuerst einmal, sie auszuloten, was sie für meine Zwecke bieten können.
Doch wenn ich allmählich einen Überblick erhalte, wie welche Instrumente bei der einen oder anderen Bibliothek klingen, dann kann ich sie natürlich gemischt viel effektiver ein­setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...