Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.06.2020

Freitag, Wolkenbruch, Kontakt, Lua, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Nachmittag gab es mal einen kurzen, aber heftigen Wolkenbruch mit Gewitter und Hagel.
Doch er zog glücklicherweise schnell über uns hinweg, ohne Schäden zu hinterlassen.
.....

Bei FAH habe ich inzwischen durch die abgeschlossenen Projekte über 100.000 Punkte gesammelt und mein Nutzername taucht jetzt auch in der Ranking-Liste auf.

"Overall rank (if points are combined) 469,087 of 2,712,356"
.....

Das Abtauchen in die Tiefen von Kontakt ging weiter.

Ich werde mich wohl mehr mit der Lua-Skriptsprache auseinandersetzen müssen, um die Instrumente effektiv programmieren zu können.

Meine bisherigen Trial-and Error-Versuche brachten zwar auch schon Fortschritte, aber eigentlich ist das doch mehr so ein Stochern im Dunkeln.
Vielleicht finde ich dazu im Netz noch weitere Anleitungen.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...