Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.06.2020

Cubase, Mixing-Projekt und weitere Verbesserungen

Das Mixing-Projekt zum Cubase-Stück habe ich noch einmal von Grund auf neu or­ga­ni­siert.

Und ich habe mir das E-Piano noch einmal vorgenommen.
Lustig daran ist ja, dass mir die Idee dazu in der letzten Nacht im Traum gekommen ist.^^

Das ging mir übrigens früher immer schon so. Wenn ich mich intensiv mit einer Sache auseinandersetzte, kamen mir im Traum so manche Lösungsansätze. Z.B. auch bei Elek­tro­nik-Basteleien und Software-Programmierungen.

Auch bei der Musik ist es mir häufig schon so ergangen, dass ich manche Me­lo­die­ab­läu­fe geträumt hatte, die ich dann zu Musikstücken ausgearbeitet hatte.

Bei dem jetzigen Stück habe ich bei einigen Takten im Stück, die nicht so ganz gelungen waren, einige Besserungen eingebaut.
Noch bin ich damit auch nicht fertig,- aber es wird von Mal zu Mal leicht besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...