Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.06.2020

Cubase, Bassdrum, Snare und das Dröhnen im Untergrund

Beim Cubase_Stück habe ich jetzt Bassdrum und Snare neu überarbeitet und mir auch noch einmal das HiHat vorgenommen.

Und beim Bass und dem Synthesizer habe ich ein paar Töne korrigiert.

In Studio One habe ich jetzt zwei Spuren für das im Untergrund hörbare Dröhnen des Raumschiffes.
Auf der eine Spur ist als Instrument "ProjectSAM TFO - Dystopian Drones" eingefügt und bei der anderen das Instrument "Reaktor 6 - Space Drone - Polar Wind 2".

TFO ist übrigens die Abkürzung von "The Free Orchestra" von ProjectSAM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...