Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2020

Musikstück, abgeschlossen und eine vorläufige Endversion

Das letzte Musikstück habe ich heute abgeschlossen und die einzelnen Spuren als Wave-Dateien im 24Bit-Format exportiert.

In Studio One habe ich auch bereits ein Projekt angelegt und die Wave-Dateien im­por­tiert und eine Abmischung vorgenommen.

Eine vorläufige Endversion habe ich auch schon als Wave-Datei im 24Bit-Format ge­neriert.

Für die Abmischung hatte ich allerdings Kopfhörer verwendet.
Zur endgültigen Überprüfung werde ich die Monitor-Boxen nehmen, die ich mir neulich zugelegt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...