Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2020

Monatsabschluss, ein vorläufiges Video und das Ding mit den Spuren

Heute war Monatsabschluss. Und er war sehr entspannt. :)
.....

Für das Orchesterstück habe ich jetzt ein vorläufiges Video mit 4 Bildern erstellt, was ich bei YouTube hochlade.
Dann ist das Orchesterstück wenigstens schonmal zu hören.

Das Video mit den vielen wechselnden Bildern, was zur Zeit immer noch nicht fertig ist, werde ich dann fertigstellen und danach als zweite Fassung hochladen.

Video

Mein YouTube-Kanal wurde bisher über 93.680mal aufgerufen.
Eine Zahl, die einfach irre hoch ist für einen Normalsterblichen.

Im realen Leben wäre ich ja niemals einer solchen Anzahl von Menschen begegnet.

Es gibt so einen Spruch: 'Hinterlasse Spuren'.
Eigentlich finde ich diesen Spruch ziemlich doof.
Aber wenn ich an die Zahl der Aufrufe des YouTube-Kanals denke, dann gibt es da doch eine gewisse Größenordnung meiner Spuren, selbst wenn sie doof sind und sicher bei den meisten nicht nachhaltig.^^
.....

Leider gab es eben einen Verbindungsabriss und der Upload des Videos hing fest und ich musste ihn noch einmal neu starten...
Ich muss es also später nachträglich im Eintrag einbauen oder einem neuen Eintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...